Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Termin von Prüfungen?
Hi
weiß jemand wann die Prüfungen "Allgemeine Bewegungswissenschaft" und " Einführung in die Sportwissenschaften" wieder stattfinden?
Hi
weiß jemand wann die Prüfungen "Allgemeine Bewegungswissenschaft" und " Einführung in die Sportwissenschaften" wieder stattfinden?
Diese Frage wurde einfach schon zu oft gestellt! Bitte verwende die Suchfunktion und/oder schau zu den Anschlägen bzw Prüfungsanmeldungen beim KOVo!
dann hab ich sie eben nochmals gestellt :)
ist doch nicht so schlimm oder?
nikodemus
24.02.2005, 21:03
liebe frau mod,
leider wurde auch ich nicht fündig. weder bei der suchfunktion noch auf der instiuts-hp. hier geht´s nämlich um die lv ALLGEMEINE bewegungswissenschaft und nicht um die einführung. :shock:
so, und wenn jetzt wer den 2. prüfungstermin weiß, bitte hier posten, damit solche unwissenden wie der flo und ich auch bescheid wissen 8)
thx
liebe frau mod,
leider wurde auch ich nicht fündig. weder bei der suchfunktion noch auf der instiuts-hp. hier geht´s nämlich um die lv ALLGEMEINE bewegungswissenschaft und nicht um die einführung. :shock:
so, und wenn jetzt wer den 2. prüfungstermin weiß, bitte hier posten, damit solche unwissenden wie der flo und ich auch bescheid wissen 8)
thx
Danke fpr das neg. Karma :wink: , ich hab auch mal die Suchfunktion betätigt....
http://schmelzweb.at/phpBB2/viewtopic.php?t=1072&highlight=pr%FCfungstermin+bewegungswissenschaft
:roll:
Und alle anderen wissen auch nicht viel mehr als ihr! Die sicherste Quelle sind die geposteten Link, wenn da nichts steht kann man nichts tun!
Allgemein ist der 2te Termin Mitte bis Ende März, falls es ums lernen geht!
Lg
nikodemus
24.02.2005, 21:13
dann hast dir wieder ein + dazu verdient. bitte höflichst um entschuldigung :oops:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.