PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen

Mario S
25.02.2005, 17:10
Hy!

Hab erst gestern die Aufnahmeprüfung bestanden und kenn mich natürlich überhaupt nicht aus, wie es weitergeht und hab deshalb sehr viele Fragen!

Komm aus Krems und hab deshalb auch eine lange Anreise mit Bahn und Bus!

Meine Fragen:

1. Wie bekomm ich meine virtuelle Matrikelnummer und meine Aufnahmebestätigung ohne zur Schmelz zu fahren?

2. Wie soll ich mich bis 28. Februar 9:00 Uhr zu Lehrveranstaltungen anmelden, ohne Matrikelnummer? Hab heute schon versucht irgendwie telefonisch Auskunft zu bekommen, war aber nicht möglich! (Fr. Bauer hab ich nicht erreicht)

Das wärs mal fürs erste!

Wär voll froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte, danke!

jessi
25.02.2005, 17:26
die virtuellen nummern hängen am schwarzen brett....ich fürchte wenn du niemanden engagieren kannst, der deine nummer nachschaut schauts schlecht aus bis MO....weil ja auch niemand da ist von den chefs...

du kannst dich nur mit der matrikelnr. im online-system anmelden :-(!
die bestätigung kannst du dir glaub ich auch nur abholen!aba die gibts sicha eh erst irgendwann nächste woche, da sind eh schon die VOs, da wirst du ja eh auf die schmelz kommen, oda?

Arazi
25.02.2005, 17:36
Ich hab das gleiche Problem wie du Mario. Gibts denn hier keinen der heute/morgen noch auf die Schmelz fährt?
Hat die Schmelz morgen überhaupt offen?

ACG
25.02.2005, 17:42
Ich wohn 10 minuten weg von der Schmelz. Wenn ihr mir eure email adresse schickts mit namen und so weiter kann ich euch am samstag nachmittag die virtuellen Matrikelnummern sagen bzw. schreiben (muss vorher arbeiten. Meine e-mail Adresse klingermeike@hotmail.com!