Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Help!!!
kann mir vielleicht jemand sagen wann (ungefähr) der dritter termin für einführung in die trainingswissenschaften is??biiiitte!
und weiß jemand obs irgendwelche konsequenzen hat wenn man sich für eine prüfung anmeldet und dann nicht hingeht?
grazie:)
lg,Sun
MarcAurel
28.02.2005, 19:57
Prüfung anmelden und nicht hingehen: abgesehen davon, dass du deinen Kollegen damit keinen Gefallen tust (begrenzte Teilnehmerzahl) wird man bei den meisten Professoren negativ bewertet wenn man angemeldet is, aber nicht erscheint.
Hab aber auch schon von Fällen gehört wo es nicht so ist.
Auf der Schmelz steht es einem frei (außer es gibt einen Hinweis) zur Prüfung ohne Sanktion nicht zu erscheinen
Alles andere sind gerüchte
sich für eine prüfung anzumelden und nicht hinzugehen ist zwar nicht sehr intelligent (weil was ist daran so schwer, wenn man auf abmelden klickt???) aber es gibt auf der schmelz bis jetzt keine konsequenzen!!!!
danke,danke, ich hab ja eh a net vor nicht hinzugehn ohne mich abzumelden,keine sorge!
nur würds mir halt dann echt ur weiterhelfen ob irgendwer so gaaanz ungefähr weiß wann der 3. termin sein kööönnte...?
wär jo echt süper!
MarcAurel
28.02.2005, 21:16
sich für eine prüfung anzumelden und nicht hinzugehen ist zwar nicht sehr intelligent (weil was ist daran so schwer, wenn man auf abmelden klickt???) aber es gibt auf der schmelz bis jetzt keine konsequenzen!!!!
Das ist mir neu. Zumindest vor 5 Semestern wurde man noch negativ bewertet.
der dritte termin sollte normalerweise(!) im juni sein, kommt aber auf die professoren an, vielleicht gibts auch schon früher einen!
lg.
flora
danke,danke, ich hab ja eh a net vor nicht hinzugehn ohne mich abzumelden,keine sorge!
nur würds mir halt dann echt ur weiterhelfen ob irgendwer so gaaanz ungefähr weiß wann der 3. termin sein kööönnte...?
wär jo echt süper!
Ich denke im Mai...?
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.