Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biomechanische Grundlagen[Mario Heller]
Es werde von mir KEINE Mitschriften kommen, da er es bei der Frau Bauer ein super Skript zum kaufen gibt!Das einzige was nicht drinnen ist sind einige Rechnungen die wir in der VO durchmachen werden! Wie ich schon gelesen hab, wird der Sepp sie online stellen...und ich werde sie auch bekanntgeben sofern ich sie habe!
Also nicht weiter nach Mitschriften fragen! Die 5€ sind sicher gut angelegt!
LG euer Papa Bouba
Im Laufe des morgigen Tages werden die Folien der 1. Vorlesungen auf der Homepage der Abteilung Biomechanik/Bewegungswissenschaft und Sportinformatik zum Download bereitstehen
Zugang mittels unet-kennung und Passwort !
Die folgenden Vorlesungsfolien werden dann jeweils am Folgetag online gestellt
BettyBoop
30.05.2005, 12:20
hey!
weiß jemand, ob es noch skripten zu kaufen gibt?
wenn nicht, hat vielleicht jemand ein skript zu verkaufen, das er selbst nicht mehr benötigt? oder hat jemand mitschriften?
danke schon mal!
lg betty
MarcAurel
01.06.2005, 12:27
Unterscheiden sich die Folien im Netz von dem Skript, das es zu kaufen gibt? Und hat jemand die Rechnungen aus der Vorlesung online?
auf den folien steht vieles nicht was im skript steht! eigentlich sind auf den folien nur abbildungen!
MarcAurel
01.06.2005, 20:16
dacht ich mir, als ich sie mir heute ausgedruckt hab. Da is einiges an Erklärungsbedarf nötig. Die Rechnungen sind eigentlich kein Problem, aber was er wohl bei den Anatomischen Sachen am Anfang fragt?
Na da muss ich mich wohl noch a bisserl schlau machen.
Hat von euch jemand eine Mitschrift von den Biomech Grundlagen, wo auch die Rechnungen und was sonst noch so zusätzlich (abgesehen von den Folien und dem Skript) in der VO gekommen ist drinnen stehen????
Wäre super wenn ich es mir kopieren könnte!!!!!
Brauche es ziemlich dringend.
Danke!
Ciao Marty
das skript und die folien reichen komplett aus - auf den folien sind alle nötigen rechnungen !!!
lg
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.