Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USI Kurs Geräteturnen
kostest ein USI Kurs für sportstudenten den selben preis und können bei geräreturnen die lehrer auch einen teil einer prüfung abnehmen?
weil ich brauche noch ein paar sachen und weiß nicht ob ich alles beim prof.ertl machen muss!
kostest ein USI Kurs für sportstudenten den selben preis und können bei geräreturnen die lehrer auch einen teil einer prüfung abnehmen?
weil ich brauche noch ein paar sachen und weiß nicht ob ich alles beim prof.ertl machen muss!
USI Kurse kosten für alle Studenten, egal welche, das gleiche!
Einen Teil welcher Prüfung meinst du? Wie auch immer, nehme nicht an, dass da was geprüft werden kann!
Lg
doch das geht schon, aber ich glaube nicht beim prof. ertl, weil der ja nicht im usi-kurs anwesend ist...beim prof. kellner war das mal möglich, aber der war auch im usi-kurs dort!
"Offiziell" ist es nicht möglich in einem "USI-Kurs" die Geräteturnübungen bwz -teile nachzubringen.
Bei solchen Problemen bitte an Prof. Kellner wenden, der für diese Fragestellungen zuständig ist.
lg gröbi
MarcAurel
02.03.2005, 19:21
Genau, mit Prof. Ertl und Prof. Kellner absprechen. Ich sag euch aus eigener Erfahrung: das is kein Problem :wink:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.