PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medizinische Aspekte Beikircher 16.12.

kona
21.12.2010, 16:34
Hallo!
Es wäre sehr nett, wenn mir jemand sagen könnte, was in der letzten Einheit am 16.12. von Beikircher besprochen wurde (Themen, Folien, etc.) bzw. ob er bereits einen Prüfungstermin und etwaige Prüfungsfragen genannt hat.
Vielen Dank für eure Hilfe!

SoccerSophie
02.01.2011, 08:45
Hey,

würde mich auch total interessieren. Ich setze die Frage aber noch früher an: Wo kann ich mir denn die Folien/Materialien von Prof. Beikirchner von diesem Semester besorgen??? Bitte um Antwort.

Schöne Ferien noch, Lg S

Ursi
04.01.2011, 15:52
am 16.12. haben wir dehnen und mobilität durchgemacht

prüfung ist am 13.1 also bald! und sind mc-fragen, genaue fragen hat er nicht besprochen.. und die folien, schau im schmelzweb da gibt es einen thread wo sie mit link auf eine homepage hineingestellt wurden!

Philbös
06.01.2011, 11:54
hallo leute,

weiß jemand genaueres zum fragentyp. bis jetzt warens ja nur single choice fragen. sicher, dass das jetzt mc-fragen sind?

lg

SoccerSophie
09.01.2011, 10:09
Hat er möglicherweise auch schon einen 2. Prüfungstermin genannt? Ich würde erst heute zu lernen beginnen - das wird wohl nicht ausreichen, oder? Vor allem, weil ich Di und Mi ganztags arbeite... :(