|
|
|||
|
|||
|
start ist am do ! laut studentpoint
|
|
|
|||
|
|||
|
könntest du vielleicht den link anführen! danke!
übrigends finde ich es sehr seltsam, dass die anmeldefristen nicht klar an unserem institut ausgehängt bzw ausgeschrieben wurden. solche relevanten daten sollte man nicht verzweifelt suchen müssen! Geändert von marking (11.02.2010 um 14:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
wann genau endet die anmeldung?hab nichts gefunden!also wichtig ist mir vorallem die uhrzeit!
|
|
|
|||
|
|||
|
ziemlich sicher wieder um 23.59.
|
|
|
|||
|
|||
|
also am 18.2 um 23.59!?
|
|
|
|||
|
|||
|
ja genau, so stehts in der Terminliste!
|
|
|
|||
|
|||
|
ob auf die terminliste verlass ist?
immerhin hat auch das datum vom anmeldebeginn nicht gestimmt... |
|
|
|||
|
|||
|
weiß jemand was eine 2. anmeldephase ist ? werden die plätze nicht schon nach der ersten vergeben ? ich kenn mich nicht aus
|
|
|
|||
|
|||
|
also die 3. phase sollte glaub ich dem entsprechen, was früher die normale nachmeldephase war. was die zweite ist, kann ich mir auch nicht erklären...
an diesem institut ist man offensichtlich nicht im stande die studierenden vernünftig zu informieren... es wäre echt hilfreich, wenn sich wer von der stuv meldet (davon ausgehend, dass die sich auskennen)! |
|
|
|||
|
|||
|
Bin bei einer LV nicht reingekommen und auf der Warteliste.
Hab auch keine Parallelveranstaltung angeben können bzw. mich für eine andere Abteilung anmelden können. Jetzt sind in den anderen Abteilungen noch Plätze frei, kann mich dort aber nicht anmelden um wenigstens dort fix drinnen zu sein. Nicht einmal abmelden kann ich mich von der LV wo ich auf der Warteliste bin. Was kann ich tun? Aja, finde das System is a Frechheit, ungerecht, unfair, fehlerhaft,...Langsam reichts!!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|