Schmelzweb.at
Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
Aktuelle Zeit: Di 4. Aug 2020, 01:09
 


Autor Nachricht
bizz
Beitrag  Betreff des Beitrags: ein großes lob!  |  Verfasst: Di 23. Nov 2004, 22:27
ich möcht mich hier einmal bei allen bedanken, die hier so fleißig mitschriften posten. ich selbst hab auch schon fleißig runtergeladen, und ich hoffe ich werde zeit finden, um selbst mal hier mitschriften anzubieten.

ich habe schon gelesen, dass leute ihre mitschriften an andere verkaufen, oder sie gegen etwas anderes eintauschen wollten, bevor man auch nur ein auge drauf werfen darf.

bin erleichtert, dass es auch nette studenten gibt!

weiter so, dann kommt auch das christkind sicher zu euch nach hause ;o)

lg patricia


Gast
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Di 23. Nov 2004, 22:41
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber was ich dir jetzt sagen werde, wird dich sicher wundern und du wirst sehr überrascht und enttäuscht sein...solltest du es wirklich bis jz geglaubt haben!Es tut mir wirklich leid und ich will deine Phantasien nicht zerstören,aber es gibt kein Christkind....tut leid!! :wink:


magdy
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Mi 24. Nov 2004, 00:09
Benutzer

Registriert: So 29. Aug 2004, 09:35
Beiträge: 144

Offline
NEIN!!! Du hast gerade meine ganze Lebensphilosophie zerstört ;)


Gast
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Mi 24. Nov 2004, 10:05
tut leid*fg*


Schnacks
Beitrag  Betreff des Beitrags: Na und?  |  Verfasst: Mi 24. Nov 2004, 13:44
Benutzer

Registriert: Do 21. Okt 2004, 09:12
Beiträge: 142

Offline
Dann kommt halt der Weihnachtsmann zu uns! :D


Arazi
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Do 25. Nov 2004, 07:40
Benutzeravatar
Benutzer

Registriert: Mi 3. Nov 2004, 00:29
Beiträge: 184

Offline
Papa Bouba hat geschrieben:
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber was ich dir jetzt sagen werde, wird dich sicher wundern und du wirst sehr überrascht und enttäuscht sein...solltest du es wirklich bis jz geglaubt haben!Es tut mir wirklich leid und ich will deine Phantasien nicht zerstören,aber es gibt kein Christkind....tut leid!! :wink:


...und ich dachte schon nach diesem Beginn des Beitrags du willst keine Mitschriften mehr online stellen :lol:


Gast
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Do 25. Nov 2004, 11:08
naja also das kann ich euch ja echt net antun...aber ich kann euch net versprechen,dass ich das durchzieh bis zum ende des studiums*fg*


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Druckansicht

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:   


Alle Cookies des Boards löschen | Kontakt: office(ät)planetsporty(punkt)com | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

 
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
DAJ Glass 2 template created by Dustin Baccetti
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Buchtipp

Buchtipp
Sponsoren
Spokimo Spokimo Action Day Physio Zentrum