Schmelzweb.at
Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
Aktuelle Zeit: So 20. Sep 2020, 19:23
 


Autor Nachricht
nortschi
Beitrag  Betreff des Beitrags: Theorie Darstellende Bewegungshandlung  |  Verfasst: Do 17. Jan 2008, 08:24
Benutzer

Registriert: So 29. Aug 2004, 09:35
Beiträge: 13

Offline
Hallo!

Ich bräuchte ganz dringend eure Hilfe! Nach der Umstellung auf die zwei stündigen Praxiseinheiten, fehlt mir jetzt die dritte Stunde in ...darstellende Bewegungshandlung, um mein Bakk. abzzuschließen! Nachdem ich mit Prof. Munzar gesprochen habe, hat sie gesagt, dass es eine innoffizielle VO gegeben hat, wo am Freitag 18.01.2008 Prüfung (also morgen!) ist!! Sie hat gesagt ich kann die Prüfung machen, wenn ich die Unterlagen von "letztem" Semester...aber bitte von wo hätte ich die bekommen sollen, wenn die VO und die Prüfung nicht einmal offiziell angekündigt wurde?????

Ich hoffe das ließt wer, der die 1-stündige letztes (od. auch dieses) Semester bei ihr gemacht hat und mir die Unterlagen schicken kann:

nora_durstberger@hotmail.com

Vielen Dank

LG Nora


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Druckansicht

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:   


Alle Cookies des Boards löschen | Kontakt: office(ät)planetsporty(punkt)com | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

 
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
DAJ Glass 2 template created by Dustin Baccetti
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Buchtipp

Buchtipp
Sponsoren
Spokimo Spokimo Action Day Physio Zentrum