schmelzweb
http://www.schmelzweb.at/

Theorie Darstellende Bewegungshandlung
http://www.schmelzweb.at/viewtopic.php?f=12&t=6277
Seite 1 von 1

Autor:  nortschi [ Do 17. Jan 2008, 08:24 ]
Betreff des Beitrags:  Theorie Darstellende Bewegungshandlung

Hallo!

Ich bräuchte ganz dringend eure Hilfe! Nach der Umstellung auf die zwei stündigen Praxiseinheiten, fehlt mir jetzt die dritte Stunde in ...darstellende Bewegungshandlung, um mein Bakk. abzzuschließen! Nachdem ich mit Prof. Munzar gesprochen habe, hat sie gesagt, dass es eine innoffizielle VO gegeben hat, wo am Freitag 18.01.2008 Prüfung (also morgen!) ist!! Sie hat gesagt ich kann die Prüfung machen, wenn ich die Unterlagen von "letztem" Semester...aber bitte von wo hätte ich die bekommen sollen, wenn die VO und die Prüfung nicht einmal offiziell angekündigt wurde?????

Ich hoffe das ließt wer, der die 1-stündige letztes (od. auch dieses) Semester bei ihr gemacht hat und mir die Unterlagen schicken kann:

nora_durstberger@hotmail.com

Vielen Dank

LG Nora

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/