schmelzweb
http://www.schmelzweb.at/

Theorie Schwimmen
http://www.schmelzweb.at/viewtopic.php?f=12&t=6806
Seite 1 von 1

Autor:  flora [ Mi 7. Mai 2008, 17:19 ]
Betreff des Beitrags:  Theorie Schwimmen

Kann mir vielleicht jemand helfen,
brauche dringend das Skript zur Theorie von Schwimmen ( Grundlagen des sportlichen könnens und leistens).
Bin schon voll berufstätig und kann um solche uhrzeiten nicht in vos gehen!!

bitte bitte, war jemand dort oder weiss jemand woher ein skript bekommen könnte

danke
lg.
flora

Autor:  samuran [ Mi 7. Mai 2008, 20:13 ]
Betreff des Beitrags: 

ich hab ein skript vom vorjahr (kann dieses jahr leide berufsbedingt auch nicht in die vo gehen) - weiß wer ob das der gleiche stoff ist?

bin für jede info dankbar

Autor:  flora [ Mi 7. Mai 2008, 20:49 ]
Betreff des Beitrags: 

könntest du mir die unterlage vom vorjahr irgendwie zukommen lassen? hast du sie am computer oder handschriftlich?? glaub nicht dass sich da viel geändert hat aber vielleicht kommt ja noch eine weitere antwort!
wäre dir schon mal dankbar für das vom vorjahr weil ich find ja gar nichts!
bitte melde dich!danke
flora

Autor:  samuran [ Do 8. Mai 2008, 11:24 ]
Betreff des Beitrags: 

ich hab das ganze auf cd (dürfte ziemlich umfangreich sein) - du meinst eh die vo vom neulinger oder?

d.h. wir müssten uns fast mal treffen deswegen (kann man im edv-raum cds brennen)?- oder du kommst mit denm rohling bei mir vorbei (wohn in der nähe der schmelz)...

lg

isabella

Autor:  Schnacks [ Do 8. Mai 2008, 11:51 ]
Betreff des Beitrags: 

Gibt es schon einen Prüfungstermin?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/