schmelzweb
http://www.schmelzweb.at/

Einf. in die Sportsoziologie
http://www.schmelzweb.at/viewtopic.php?f=22&t=6916
Seite 1 von 1

Autor:  cabr [ Mi 4. Jun 2008, 17:19 ]
Betreff des Beitrags:  Einf. in die Sportsoziologie

Hallo..Weiss zufällig jemand, um wieviel Uhr wir Morgen die Prüfung haben und wie lange dauert die Prüfung???

Autor:  tobstar [ Mi 4. Jun 2008, 20:17 ]
Betreff des Beitrags: 

Donnerstag, 5. Juni 2008, 11.30 Uhr, USZ II, Hörsaal, DG
wielange sie dauert weiß ich auch nicht

Autor:  roadrunner [ Mi 4. Jun 2008, 20:28 ]
Betreff des Beitrags: 

Bei uns hat die Prüfung ca. eine halbe Stunde gedauert und da um 12:45 die Prüfung Sport und Gesellschaft stattfindet, wirds diesmal auch nicht länger dauern.

Viel Glück!

lg petra

Autor:  cabr [ Mi 4. Jun 2008, 21:52 ]
Betreff des Beitrags: 

Vielen dank für wichtige Informationen:))

Lg Sascha

Autor:  Jonny [ Mi 17. Dez 2008, 14:03 ]
Betreff des Beitrags: 

kann mir wer sagen, wo ich das skript für "Einführung in die Sportsoziologie" bekomme? danke

Autor:  leder7 [ So 4. Jan 2009, 16:57 ]
Betreff des Beitrags: 

mein lieblingsprofessor stellt kein skript sondern nur seine eigenen Bücher als Voraussetzung! Ist ja profitabler! :evil: Die Bücher findest du in den meisten Buchhandlungen! Lg

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/