schmelzweb
http://www.schmelzweb.at/

sportsozio 2009
http://www.schmelzweb.at/viewtopic.php?f=22&t=7672
Seite 1 von 1

Autor:  sende [ Fr 23. Jan 2009, 09:53 ]
Betreff des Beitrags:  sportsozio 2009

hallo zusammen!

weiß jemand ob prof. weiß die prüfung nächsten mittwoch so wie immer macht - also mit 1 frage mit definitionen und 1 frage über ein kapitel seines buches - oder er tatsächlich auf multiple choice umgestiegen ist?!
vielleicht kann mir ja jemand helfen der dieses jahr seine VO besucht hat, weil ich selber konnte leider nie hingehn....

bitte danke

Autor:  Miki [ Fr 23. Jan 2009, 10:46 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja, er is jetzt auf multiple choice umgestiegen!

Autor:  sende [ Fr 23. Jan 2009, 10:59 ]
Betreff des Beitrags: 

aha und hat er irgendwie mögliche prüfungsfragen angedeutet oder wie die prüfung jetz genau aussieht bezüglich lernstoff und so?!

Autor:  leder7 [ Fr 23. Jan 2009, 10:59 ]
Betreff des Beitrags: 

Multiple Choice, Definitionen, und fragen wie: Merkmale einer sozialen Gruppe: ...

Autor:  leo888 [ Mo 26. Jan 2009, 15:08 ]
Betreff des Beitrags: 

hi!
weiß vl jemand ob es reicht wenn man einfach das schmelzweb skript (von stefan ulreich) und die definitonen lernt? hab nämlich nie in sein buch geschaut...

Autor:  sende [ Mo 26. Jan 2009, 15:10 ]
Betreff des Beitrags: 

also ich werds genau so machen - ohne buch einfach die definitionen und die zusammenfassung aus dem schmelzweb; hoff ma halt es reicht ;)

Autor:  Vasasfc [ Di 5. Jan 2010, 13:43 ]
Betreff des Beitrags: 

Wo finde ich diese Zusammenfassung? :D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/