Schmelzweb.at
Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
Aktuelle Zeit: Do 2. Jul 2020, 12:59
 


Autor Nachricht
Sprintzwerg
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Sa 26. Jan 2008, 23:00
Benutzer

Registriert: Mi 3. Nov 2004, 13:55
Beiträge: 377
Wohnort: Wien

Offline
Sweed hat geschrieben:
glaub i überleg ma des nomal mit der prüfung... hört sich so an als sollt ma sich schon gut vorbereiten. hats ned mal geheißen die prüfung sei leicht?? : /
naja,... waren bei beiden durchgängen eigentlich die gleichen fragen - weiß des wer? bzw. kann sich no wer an weitere fragen erinnern?


Ja es waren die selben und auch nur 1 Gruppe.


TobS
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Do 7. Feb 2008, 21:25
Benutzer

Registriert: Mi 1. Mär 2006, 20:54
Beiträge: 23
Wohnort: Wien

Offline
Kann mir jemand sagen, warum die Anmeldefrist für 5.3 bereits jetzt abgelaufen ist?? Oder ist das ein Terminfehler und sie hat am 5.2 stattgefunden?


ellamella
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Fr 8. Feb 2008, 16:11
Benutzer

Registriert: So 29. Aug 2004, 09:34
Beiträge: 17

Offline
also laut aushang auf isw homepage ist die prüfung am 5.3. und anmeldeschluß am 3.3.
denk mal es ist bei der prüfungsanmeldung falsch drinnen. hoff es ist so!


smeul
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Mo 3. Mär 2008, 11:32
Benutzer

Registriert: Do 29. Sep 2005, 18:39
Beiträge: 44

Offline
gerald hat geschrieben:
Lies das Kompendium der Sportmedizin (Pokan) und wenns geht alles was mit Ergometrie zu tun hat.



bast, das buch schafft man in einer nacht oder :wink:


BadBrain
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Mo 3. Mär 2008, 14:27
Benutzer

Registriert: Di 24. Okt 2006, 00:04
Beiträge: 67
Wohnort: Meidling XII

Offline
Wo kann man sich eigentlich anmelde? Im interface steht nichts von der prüfung...


Sprintzwerg
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Mo 3. Mär 2008, 18:12
Benutzer

Registriert: Mi 3. Nov 2004, 13:55
Beiträge: 377
Wohnort: Wien

Offline
Wie gesagt es gab eine Anmeldung aber die wurde wieder rausgelöscht...in den Aushängen steht, dass die Prüfung am 5.3. ist aber anmelden kann man sich eben nicht mehr....aber mich wundert sowieso nichts mehr... :roll:


FerdlFeldhofer
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Mo 3. Mär 2008, 19:42
Benutzer

Registriert: Mi 10. Mai 2006, 16:48
Beiträge: 121
Wohnort: Wien/Niederösterreich

Offline
Wo und wann genau ist die Prüfung?? Bin glaub ich angemeldet! *g*


BadBrain
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Di 4. Mär 2008, 16:35
Benutzer

Registriert: Di 24. Okt 2006, 00:04
Beiträge: 67
Wohnort: Meidling XII

Offline
Zitat:
2. Prüfungstermin - WS 07/08 - Internistische Sportmedizin - 350323 MII, POKAN, 30 Plätze


Die schriftliche Prüfung für die VO 350323 - Internistische Sportmedizin - aus dem Stoffsemester WS 2007/08 findet am
05. März 2008 um 8:15 Uhr im USZ II, HS DG statt.
Zur Prüfung ist der Hörerausweis mitzubringen.
Die Teilnehmerzahl ist mit 30 begrenzt.


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Druckansicht

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:   


Alle Cookies des Boards löschen | Kontakt: office(ät)planetsporty(punkt)com | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

 
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
DAJ Glass 2 template created by Dustin Baccetti
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Buchtipp

Buchtipp
Sponsoren
Spokimo Spokimo Action Day Physio Zentrum