Schmelzweb.at
Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
Aktuelle Zeit: So 24. Jan 2021, 01:49
 


Autor Nachricht
fachdid
Beitrag  Betreff des Beitrags: VO "Einführung in die Sportwissenschaft"  |  Verfasst: So 28. Sep 2008, 18:27
Benutzer

Registriert: Di 31. Okt 2006, 10:20
Beiträge: 24

Offline
Sehr geehrte Studierende,

nachdem mit der VO "Einführung in die Sportwissenschaft" zahlreiche Probleme hinsichtlich der Überprüfung der Wissensinhalte und des dafür zur Verfügung stehenden Test bestehen, wurde von mir folgende Regelung getroffen:

Das Kriterium für die positive Absolvierung ist eine entsprechende Punktezahl. Diese Punktezahl wurde nun auf 48 Punkte herabgesetzt. Das bedeutet, dass die Varianz an falschen Antworten auf die gestellten Fragen hinaufgesetzt wurde und weniger "streng" beurteilt wird. Damit sind all jene Studierende "positiv", die vorher geringfügig einen positiven Abschluss verpasst haben. Damit wurde, und das sei angemerkt, bloß die Grenze verschoben, nicht aber das Problem grundsätzlich.

Ich hoffe sehr, dass damit eine Entscheidung für den Augenblick getroffen wurde, um "Altlasten" zu beseitigen und die Situation generell etwas zu entschärfen. Wir/Ich werden bemüht sein, in der nächsten Studienkonferenz eine angemessene Lösung für diese LV zu entwickeln.

MfG

Konrad Kleiner
(SPL)


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Druckansicht

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:   


Alle Cookies des Boards löschen | Kontakt: office(ät)planetsporty(punkt)com | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

 
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
DAJ Glass 2 template created by Dustin Baccetti
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Buchtipp

Buchtipp
Sponsoren
Spokimo Spokimo Action Day Physio Zentrum